Bewerbung

Wenn Ihr Interesse an unserem Hobby oder unserer Gruppe gefunden habt und ihr möchtet auch gerne in diesen fantastischen Welten mitwirken, dann schickt uns doch einfach eine Bewerbung per eMail und lasst uns wissen, dass ihr gerne mit machen möchtet.

Natürlich brauchen wir von Euch einige Informationen die da wären:

- Vor - und Zuname

- Euer Alter

- Euer Beruf

- Führerschein Ja/Nein (Aufgrund von Transportmöglichkeiten und Platz)

- der Grund warum ihr mitmachen möchtet

- Ein paar Worte zu Eurer Person

- Ein Bild von Euch oder Eurem Charakter soll bitte beiliegen

Natürlich muss in einer Gruppe die Chemie zwischen den einzelnen Charakteren und Mitgliedern stimmen, weshalb ihr uns nicht böse sein dürft sollten wir den Eintritt in die Gruppe ablehnen. Dies kann bereits per Antwort auf eure Email geschehen sollten vorab irgendwelche Punkte nicht passen oder eben nach dem Kennenlernen nachdem ihr eine Probeveranstaltung mit uns durchlebt habt. 

Wichtig

Da die Gruppe einiges an Nachwuchs (kleine Menschlinge) bekommen hat, sind wir eine sehr Familienorientierte Gruppe geworden. Wer also keine Kinder oder Hunde um sich ertragen kann, der sollte die Brieftaube nicht losschicken sondern gleich in den Ofen packen *grins*

Natürlich gibt es trotzdem bei uns große Saufgelage und jede Menge Spaß.

Wir freuen uns sehr auf Eure Nachrichten und Euer Interesse.

Bitte sendet alles an folgende Adresse:

die-orks@gmx.de

P.s. Da es bei der Menge an eMails die wir bekommen passieren sollte, dass Eure Nachricht an uns unter geht, solltet Ihr nach 4 Wochen doch bitte nochmal bei uns nachfragen. Dies passiert leider schon mal und ist nicht böse gemeint sondern war ein Fehler oder Versehen.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon